BrandMaker GmbH

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung BrandMaker GmbH Karlsruhe Sie sind verantwortlich für das Debitorenmanagement inklusive der Rechnungsstellung und des Mahnwesens.

Europas Führender Anbieter Von Marketing-software Sucht Sie Ab Sofort Oder Nach Absprache Als   Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w) In Teilzeit   Die Gmbh Bietet Ihnen Innerhalb Eines Spannenden Marktes Mit überdurchschnittlich Erfolgreichen Produkten Ein Hochmotiviertes Internationales Team Mit Kurzen Kommunikationswegen Und Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Als Leader Im Gartner Magic Quadrant Für Marketing Resource Management Können Sie Als Mitarbeiter (m/w) Von Mit Innovativen Ideen Nachweislich An Der Konsequenten Und Internationalen Wachstumsstrategie Des Unternehmens Mitwirken Sie Können Mit Ihrem Knowhow Ihren Vorschlägen Und Ihren Lösungen Dazu Beitragen Die Weltweit Führende Marke Für Marketing Resource Management Zu Werden Neben Einem Zentrumsnahen Standort Im Scheck-in Center Karlsruhe Mit Allen Geschäften Des Täglichen Bedarfs Einem Fitness Center Und Vielem Mehr Erwartet Sie Bei Außerdem Ein Bestehendes Benefits-programm Aus Massagen Betrieblicher Altersvorsorge Zuschüssen Für öffentliche Verkehrsmittel Und Vergünstigten Konditionen Im Fitness Center Als Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w) In Teilzeit Sind Sie Verantwortlich Für Das Debitorenmanagement Inklusive Der Rechnungsstellung Der Durchführung Des Mahnwesens Die Buchung Der Bankbelege Sowie Die Auftragsverwaltung Im Rahmen Der Auftragsverwaltung Liegt Ihre Zuständigkeit In Der Bearbeitung Von Kundenaufträgen Sowie Der Erfassung Und Pflege Der Kundenverträge In Unserem Auftragsverwaltungstool Idealerweise Verfügen Sie über Eine Ausbildung Als Buchhalter (m/w) Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Und Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Mit Aufgrund Ihrer Berufserfahrung Besitzen Sie Sehr Gute Kenntnisse Im Rahmen Der Buchhaltung Erfahrung Im Umgang Mit Einem Crm-system Ist Von Vorteil Vorzugsweise Salesforce Einen Sicheren Umgang Mit Den Microsoft Office-anwendungen Insbesondere Sehr Gute Excel Kenntnisse Setzen Wir Voraus Zudem Verfügen Sie über Fachbezogene Softwarekenntnisse In Einem Gängigen Finanzbuchhaltungssystem Idealerweise In Egecko Ihre Kommunikationsfähigkeit Geht Sogar Noch Einen Schritt Weiter Denn Sie Wissen Wie Man Zahlen Zum Sprechen Bringt Ihre Persönlichkeit Zeichnet Sich Durch Ihre Strukturierte Zielorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Der Wunsch Nach Einer Flexiblen Ausgestaltung Ihrer Arbeitszeit Runden Ihr Profil Ab Dann Freuen Wir Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Hr@com Kontakt: Buchhaltung Buchhalter Zahlungseingang Debitorenbuchhalter Finanzwirtschaft Finanzwesen Rechnungswesen Buchführung Zahlungsverkehr Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Mahnwesen Buchhaltung Buchhalter Zahlungseingang Debitorenbuchhalter Finanzwirtschaft Finanzwesen Rechnungswesen Buchführung Zahlungsverkehr Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Mahnwesen Mitarbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Sie Sind Verantwortlich Für Das Debitorenmanagement Inklusive Der Rechnungsstellung Und Des Mahnwesens Karlsruhe Buchhaltung Buchhalter Zahlungseingang Debitorenbuchhalter Finanzwirtschaft Finanzwesen Rechnungswesen Buchführung Zahlungsverkehr Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Mahnwesen

Technical Consultant (m/w)

BrandMaker GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter/in in den Bereichen Tiefbau, Straßen- und Wegerecht (m/w/d)
   Stadt Wolfratshausen (Wolfratshausen)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Wuppertal)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Mahlsdorf)